ÜBER MICH

Ich heisse Riccardo, bin in Rüfenacht aufgewachsen, daher auch der Standort des Studios…..

1997 begann ich nach gründlicher Vorbereitung mit dem Tätowieren...mein Traum, das eigene Studio erfüllte sich!

Der Kundenstamm wächst ständig….das Konzept spricht Jung und Alt und alle Berufsschichten an. Das finde ich ausserordentlich spannend.

Das persönliche Gespräch ist mir besonders wichtig. Ich nehme mir viel Zeit für meine Kundschaft das richtig Motiv, die richtige Grösse und die richtige Stelle festzulegen.

Meine langjahrige Erfahrung hiflt mir dabei, alle optimal zu beraten.

Dass der Kunde - also Du - zufrieden bist, ist nicht nur ein leere Phrase... Tätowieren ist für mich eine Tätigkeit, die ich mit meiner innersten Überzeugung ausübe. Deshalb ist mein Qualitätsanspruch hoch, was dir zu Gute kommt;

Ich erstelle eine Zeichnung, damit Du siehst was du dir vorstellst. Die Grundlinien werden dann immer der zugeteilten Körperstelle angepasst.

Um den Kreis zu schliessen - ich handle immer im Sinne des Kunden!

Mein neustes Angebot sind Zeichnungen die man einer Person verschenken kann, dazu benötige ich deine Angaben über diese Person, man kann auch ein Foto vorbeibringen und daraus wird dann ein etwas „anderes Portrait“. Bei gefallen kaufst du das Bild, wenn es nicht dem besprochen entsprechen sollte, zahlst du nichts! Einige Musterbilder sind in meinem Studio zur Besichtigung aufgehängt.

Vor einigen Jahren sind meine Familie und ich in die Region Oberaargau gezogen. Unsere Kinder besuchen die Schule in Langenthal und mein altester Sohn spielt Eishockey beim SC Langenthal. Aus praktischen Gründen hat sich ergeben, dass in Lotzwil ein Geschäft frei war.

Das 2. Studio findest du an der Huttwilstr. 27 in Lotzwil -

Rüfenacht bleibt bestehen, einzig geringe Anpassungen von den Öffnungszeiten werde ich vornehmen - dh. dass ich Samstags halt mal in Lotzwil sein werde und Rüfenacht geschlossen sein wird. Ich bin gespannt wie ich mich entwicklen werde und wieder neue Erfahrungen machen kann und bestimmt fliesst das in meine Arbeit ein......ich freue mich auf die neue Aufgabe und freue mich dich in einem meiner Studios empfangen zu dürfen.....