20 JAHRE TATTOO FANTASY

Erstmal möchte ich mich bei euch Kunden ganz herzlich bedanken für die Treue und Vertrauen die Ihr in all den Jahren zu mir hattet und hoffentlich auch weiterhin haben werdet.


Vor 20 Jahren habe ich erstmals angefangen zu tätowieren, natürlich war das noch eine ganz andere Zeit und tätowieren war noch nicht so angesagt wie es heute ist.

In dieser Zeit habe ich sehr viele Menschen und Schicksale kennen gelernt und habe meine Erfahrungen machen dürfen. Meine Arbeiten wurden immer ausgefeilter und filigraner daher getraue ich mich an so manches Sujet, sei es noch so fein und klein. Risiken und Wagnisse gehe ich gezielt nicht ein.

Ich habe mir eine eigene Technik angeeignet und darf sicher behaupten, dass meine Werke sicher einen Stilistischen wiedererkennungswert haben.

Durch diese feine Technik gelingt es auch kleinste Details zu gestalten und hilft sogar beim Abheilen des Tattoos. Die Hautregeneration geht 4 mal schneller.

Durch die Medien ist das Tattoo Salonfähig geworden. Leider ist dadurch auch viel vom Mythos der rund ums Tätowieren gemacht wurde, verloren gegangen.

Ich hatte immer sehr grossen Respekt gegenüber dem Künstler, dieser Respekt vermisse ich heute leider, da sich jeder eine Maschine und Nadeln kaufen kann und drauflos färben kann. Allzu oft kommen Kunden ins Studio mit einem – Billigen, schlecht gestochenen Tattoo… Das muss nicht sein.

Jedoch ist das Tätowieren mehr als nur färben. Es ist ein Zusammenspiel zwischen Kunde und Künstler, Sujet und Körper…..

Nun ich bin jedenfalls sehr stolz darf ich diesen schönen Beruf ausüben, ist er doch etwas ganz besonderes und genau so behandle ich meine Kundschaft und die dazugehörenden Wünsche, die ich ganz speziell der Person und Körperstelle anpasse und gestalte.

Bis ins kleinste Detail wird es ausgearbeitet und gestaltet.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass sich die Kundschaft wieder vermehrt auf qualitativ Hochstehende Kunst zurückbesinnt und sich gerne und gut verschönern lassen will.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Deinen Besuch bei mir um zusammen dein Tattoo Traum verwirklichen können.

Das Unikat ist wie es der Name bereits sagt, UNIKAT – das heisst in meinem Fall, dass diese Zeichnung nur für Dich persönlich entworfen wird und das Tattoo nur du hast. Die Zeichnung wird aufbewahrt jedoch NIE mehr weiterverwendet.

Das ist meine Auffassung von einem Unikat.

Mein Versprechen an Euch, Ich werde immer die bestmögliche und schönste Variante für euch erschaffen.