BERATUNG                Von A bis Z gut Beraten.

Du hast deine eigene Vorstellung, dann…..

 …kannst du deine Skizze, Vorlage etc. gerne mitnehmen, jedoch empfehle ich jeweils eine Zeichnung anfertigen zu lassen. Das ist viel persönlicher und es kann auf deinen Wunsch und Körper angepasst werden.

Keine  Preisangaben per Telefon, Mail......damit ich den genauen Preis ermitteln kann, muss ich dieKörperstelle, Grösse etc. genau wissen......

Bitte überlegt genau was ihr für ein Motiv möchtet und ob ihr es wirklich wollt, ansonsten entstehen euch viele Kosten für den Zeitaufwand. 

Unikate steche ich wirklich nur 1 Mal und werden von mir auch nicht auf meiner Fotogallerie veröffentlicht, da die Gefahr der Kopie, besteht.

Wenn Du Fragen hast bin ich gerne für Dich da. Gerne berate ich dich ausführlich und persönlich.

Ich nehme mir sehr viel Zeit, damit dann auch alles so ist wie es sein sollte. Am besten du rufst mich an oder sendest mir ein Mail, danach vereinbaren wir einen „Beratungstermin“. Wir besprechen alles ganz genau.

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre! Minderjährige werden nur in Beisein der Eltern tätowiert, resp. müssen mindestens bei der Beratung anwesend sein und das Anmeldeformular unterzeichnen.

Personen, die unter Einfluss von Alkohol oder Drogen stehen, werden nicht tätowiert. Personen, die unter Medikamenteneinfluss stehen, sind gebeten das mitzuteilen. Ich behalte mir das Recht vor, mich den behandelnden Arzt zu kontaktieren. Ihr werdet sicher darüber informiert.

Arbeiten an Händen und Gesicht werden ausgeführt, jedoch entscheide ich von Fall zu Fall.

Rassistische Zeichen und Parolen werden nicht  ausgeführt.

Es ist wichtig, sich vor dem Eingriff über das Tätowieren und Piercen aufklären zu lassen. Alles Wissenswerte über das Thema Piercing findest Du unter der Rubrik Piercings.