FINDE DAS PERFEKTE TATTOO FÜR DICH.

Das persönliche Gespräch ist mir besonders wichtig. Ich nehme mir viel Zeit um für meine Kundschaft das richtig Motiv, die richtige Grösse und die richtige Stelle festzulegen.

 

Gerne kannst du mir deine Vorstellung senden, damit wir dein persönliches Tattoo kreieren können.

 

ONLINE ANFRAGE  031 389 80 35  E-MAIL

KONTAKT

     

Tattoo Fantasy
Alte Bernstrasse 33a
3075 Rüfenacht BE

     

031 839 80 35

   info@tattoo-fantasy.ch

Tattoo

PIERCINGS

Bereits seit mehreren tausend Jahren durchbohren sich verschiedene Völker ihre Körper mit den unterschiedlichsten Gegenständen - teils um sich damit zu schmücken und teils um ihre Zugehörigkeit zum jeweiligen Stamm zu bekunden.

 

Die Preise sind inkl. Ring/Stecker

 

Ohren

Ohrläppchen CHF 60
Ohrriemen CHF 110.-
Ohrknörpelchen CHF 140.-

Nase

Nasenflügel

 

CHF 110.-

Gesicht

Unterlippe

 

CHF 170.-

Lippe CHF 170.-
Madonna CHF 170.-
Augenbraue CHF 140.-

Körper

Brust

 

CHF 170.-

Bauchnabel CHF 170.- inkl. örtliche Betäubungssalbe
Intim-Piercings Auf Anfrage
Keine Prinz Albert und direkte Klitorispiercing

 

Der Schmuck ist kantonal geprüft.

Beim ersten Piercing wird nur Titan oder Chirurgenstahl verwendet.

 

FAQ

ÜBER MICH

Ich heisse Riccardo und bin in Rüfenacht aufgewachsen, daher auch der Standort des Studios.

1997 begann ich nach gründlicher Vorbereitung mit dem tätowieren. Mein Traum, ein eigenes Studio zu haben, erfüllte sich endlich.

Das persönliche Gespräch ist mir besonders wichtig. Ich nehme mir viel Zeit um für meine Kundschaft das richtig Motiv, die richtige Grösse und die richtige Stelle festzulegen.

Gerne kannst du mir deine Vorstellung senden, damit wir dein

 persönliches Tattoo kreieren können.


Dass der Kunde - also Du - zufrieden bist, ist nicht nur ein leere Phrase... Tätowieren ist für mich eine Tätigkeit, die ich mit meiner innersten Überzeugung ausübe. Deshalb ist mein Qualitätsanspruch hoch, was dir zu Gute kommt. Und meine langjahrige Erfahrung hiflt mir dabei, dich optimal zu beraten.

Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

   

Tattoo Fantasy
Alte Bernstrasse 33a
3075 Rüfenacht BE

   

031 839 80 35

   info@tattoo-fantasy.ch
Kontaktdaten

Anrede

Vorname

Name

E-Mail

Telefon

Meine Tattoo-Ideen

Weitere Tattoo-Ideen

Ihre Nachricht

Sicherheitscode *

Bitte leer lassen

Kontakt

  

Tattoo Fantasy
Alte Bernstrasse 33a
3075 Rüfenacht BE

  

031 839 80 35

   info@tattoo-fantasy.ch

 

031 839 80 35 E-MAIL Whats App