ÜBER MICH

Ich heisse Riccardo und bin in Rüfenacht aufgewachsen, daher auch der Standort des Studios.

1997 begann ich nach gründlicher Vorbereitung mit dem tätowieren. Mein Traum, ein eigenes Studio zu haben, erfüllte sich endlich.

Das persönliche Gespräch ist mir besonders wichtig. Ich nehme mir viel Zeit um für meine Kundschaft das richtig Motiv, die richtige Grösse und die richtige Stelle festzulegen.

Gerne kannst du mir deine Vorstellung senden, damit wir dein

 persönliches Tattoo kreieren können.


Dass der Kunde - also Du - zufrieden bist, ist nicht nur ein leere Phrase... Tätowieren ist für mich eine Tätigkeit, die ich mit meiner innersten Überzeugung ausübe. Deshalb ist mein Qualitätsanspruch hoch, was dir zu Gute kommt. Und meine langjahrige Erfahrung hiflt mir dabei, dich optimal zu beraten.

Kontakt

  

Tattoo Fantasy
Alte Bernstrasse 33a
3075 Rüfenacht BE

  

031 839 80 35

   info@tattoo-fantasy.ch

 

031 839 80 35 E-MAIL Whats App